Transport & Logistik

OnSite Hosts bietet alle Transportmittel unabhängig von Ihrem Standort an sowie wo und wie Sie Ihr neues Ziel erreichen möchten. Als Beispiel werden wir Sie vom Flughafen Kastrup oder jedem anderen Flughafen mit unserem Shuttle-Service, Limousine oder mit dem Bus je nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen transportieren. Tarmac Zugang, Porter Service und VIP Transport stellt sicher, dass die Erfahrung sofort beginnt wenn Sie das Flugzeug verlassen.

Wenn alles was Sie benötigen eine Transportmöglichkeit in der Stadt ist, bieten wir Ihnen Möglichkeiten wie Segway, Fahrrad, Rikscha, Fahrradtaxi, Pferdekutsche oder vielleicht sogar etwas ganz anderes. Es sind Ihre Bedürfnisse, die die Lösung bestimmen. Wir bieten auch unkonventionelle Lösungen wie Hochzeitstransport oder „studenterkørsel“ und extravagante Lösungen wie Privatjets, Wasserflugzeuge oder Hubschrauber. Bei eher traditionellen Bedürfnissen arrangieren wir auch Zug- und Fährentransporte.

Wir bieten auch Transfer-Touren, wenn Sie einem längeren Zwischenstopp haben, bei denen wir, je nach verfügbarer Zeit, Touren in der Nähe des Flughafens arrangieren, die das Warten viel spannender und informativer machen werden.

  • Meet & Greet
  • An- und Abreise
  • Tarmac Zugang
  • Limousinen-Service
  • Porter Service
  • Shuttleservice
  • Bus Service
  • Hubschrauber
  • Autovermietung
  • Zug
  • Flugzeug
  • Wasserflugzeug
  • Transfer Touren
  • VIP Transport
  • Hochzeitstransport
  • Segway
  • Fahrrad
  • Segeln
  • „Studenterkørsel“
  • Rikscha
  • Fahrradtaxi
  • Duffy Boote
  • Pferdewagen
  • Fähre

Für weitere Informationen oder Buchung, kontaktieren Sie bitte info@onsitehosts.com

TIPP: Wir können Ihnen auch bei Fürungen & Unterkunft helfen.

Fall Nr. 1: Gruppen

In Dänemark Willkommen. Wenn Sie noch warten die Gäste für Ihre Konferenz oder Tagung, wir würden gerne die Logistik zu bewältigen. Wenn Sie landen in  Flughafen Kastrup, oder einem anderen Flughafen in Dänemark, der Fahrer (oder ein Vertreter) der OnSite Hosts in der Ankunftshalle mit einem Namen Zeichen für die Gruppe wartet. Die Gruppe wird dann mit dem Bus/Minibus/Limousine begleitet, und sicher an ihren Bestimmungsort gebracht – es direkt an das Hotel oder der Konferenz sein. Natürlich werden wir begleiten die Gruppe alle den Weg zum Check-in, bevor wir unseren Urlaub zu nehmen. 

Es ist immer wieder schön – nicht einen Vorteil zu erwähnen -, dass Logistik von der gleichen Firma auf der Rückfahrt behandelt wird. OnSite Hosts wird daher noch nicht wieder verfügbar sein, wenn sie zum Flughafen zurück geleitet. Wir werden nicht die Gruppe verlassen, bevor es sicher auf seine Weise. 

Für weitere Informationen oder Buchung kontaktieren Sie bitte: info@onsitehosts.com

Tipp: Wir können auch mit FührungenUnterkunft hilfreich sein.

Fall Nr. 2: VIP

Ihre Partei werde Land und im Stil transportiert werden. OnSite Hosts können eine Hostess, die Sie durch die Ebene erwarten sowie Porter Service Gepäck ihrer Gruppe zu behandeln. Sie alle den Weg zum Treiber von unserer bevorzugten Limousinenservice begleitet werden. 

Wenn Ihre Partei möchte Erfrischung während der Reise zu nehmen, bieten wir Mineralwasser und gesunde Snacks. 

Die Party wird sicher zum Ziel genommen werden, und der Fahrer wird nicht verlassen, bevor die Gruppe entsprechend empfangen worden. 

Unsere bevorzugten Limousinen sind der Mercedes E – und S-Klasse bis zu 16 Sitz Sprinter.  

Das gleiche hohe Niveau an Service gilt natürlich auch für die Rückreise. 

Für weitere Informationen oder Buchung kontaktieren Sie bitte: info@onsitehosts.com

Tipp: Wir können auch mit FührungenUnterkunft hilfreich sein.

Transport & Logistics

OnSite Hosts offers all means of transportation regardless of your location and to where or how you wish to reach your new destination. As an example, we’ll transport you from Kastrup Airport or any other airport with our Shuttle-service, by Limousine or by bus depending on your needs and wants. Tarmac access, Porter service and VIP transportation makes sure the experience starts whenever you leave the plane.

If your only need is to get by in the city, we offer possibilities such as Segway, Bicycle, Rickshaw, Bicycle taxi, Horse Carriage or maybe even something completely different. It’s your needs that determines the solution. We also offer more unconventional solutions such as wedding transport or “studenterkørsel”, and extravagant solutions such as private jet, seaplane or helicopter. In the case of more traditional needs, we’ll also arrange train and ferry transport.

We also offer transfer tours if you’re facing a longer layover where we, depending on the time available, will arrange tours nearby the airport which will make the waiting much more exciting and informative.

  • Meet & Greet
  • Arrival & Departures
  • Tarmac Access
  • Limousine Service
  • Porter Service
  • Shuttle service
  • Bus Service
  • Helicopter
  • Car rental
  • Train
  • Plane
  • Seaplane
  • Transfer tours
  • VIP Transport
  • Wedding transport
  • Segway
  • Bicycle
  • Sailing
  • “Studenterkørsel”
  • Rickshaw
  • Bicycle taxi
  • Duffy boats
  • Horse carriage
  • Ferry

For more information or booking, please contact info@onsitehosts.com

TIP: We can also help you with toursaccommodation.

Case #1: Groups

Welcome to Denmark. If you are awaiting guests for your conference, or meeting, we’d be happy to handle the logistics. If they land in Kastrup Airport, or any other airport in Denmark, the driver (or a representative) of OnSite Hosts will wait in Arrivals with a name sign for the group. The group will then be escorted to the bus/minibus/limousine, and taken safely to their destination – be it directly to the hotel or the conference. We will of course escort the group all the way to check-in, before we take our leave.

It’s always nice – not to mention an advantage – that logistics is handled by the same company on the return journey. OnSite Hosts will therefore be available yet again, when headed back to the airport. We won’t leave the group before it’s safely on its way.

For more information or booking, please contact: info@onsitehosts.com

TIP: We can also help you with toursaccommodation.

Case #2: VIP

Your party will land and be transported in style. OnSite Hosts can provide a hostess, who will await you by the plane, as well as porter service to handle your group’s luggage. You will be escorted all the way to the driver from our preferred Limousine Service.

If your party would like to take refreshment during the trip, we offer bottled water and healthy snacks.

The party will be taken safely to the destination, and the driver will not leave before the group has been received accordingly.

Our preferred limousines are of the Mercedes E – and S-class up to 16 seat Sprinters.

The same high level of service naturally applies to the return journey.

For more information or booking, please contact: info@onsitehosts.com

TIP: We can also help you with toursaccommodation.