Fürungen

Willkommen bei OnSite Hosts und einer persönlichen Erfahrung weg vom Alltag. Wir entwerfen jede Reise, um die Erfahrung für den Gast je nach Wetter, lokale Veranstaltungen und Einkaufswünschen zu variieren. Also, wenn Sie nicht wissen, was in Kopenhagen los ist, rufen Sie uns an und wir zeigen es Ihnen.

Die Möglichkeiten sind endlos und die Erlebnisse können nach Bedarf beliebig kombiniert und geplant werden. Egal, ob Sie selbst unterwegs sind und eine „Must-See“ Liste der Stadt haben, ob Sie mit der Familie unterwegs sind und privat geführte Touren genießen möchten oder in einer Gruppe von Freunden oder Kollegen unterwegs sind und Gruppenreisen benötigen , Business-Touren, oder wenn Sie einen Pub Crawl wollen, wir finden immer die richtige Lösung für Sie. Ob Sie mit dem Auto anreisen, mit dem Fahrrad oder auf einem Kreuzfahrtschiff, wir treffen uns dort, wo es Ihnen am besten passt.

Ob sich ihre Erlebnisse über die Geschichte von Kopenhagen, die Geschichte Dänemarks oder Kunst und Kultur gestalten sollen, oder Sie eine geführte Schlosstour mit Geschichten über die Königsfamilie machen wollen und die Kronjuwelen sehen wollen , Wir können es für Sie arrangieren

Ist Ihre erste Priorität Fahrradtouren rund um die Stadt oder alles von Kleidung und Schmuck bis hin zu Möbeldesign einzukaufen, wir von OnSiteHosts machen es möglich. Die einzige Grenze ist ihre Phantasie.

  • Fahrradtouren – Stadtfahrten, Off-Road
  • Freetown Christiania
  • Rikscha-Reisen
  • Kanaltouren – privat und öffentlich
  • Führungen durch Kopenhagen
  • Traditionelle Wanderungen
  • Geführte Führungen
  • H.C. Andersen Touren
  • Street Art Tours
  • Besuchen Sie einen Künstler
  • Einkaufsreisen
  • Feinschmecker
  • Design-Touren
  • Bierprobe
  • Kneipentour
  • Gruppenreisen
  • Geschäftsreisen
  • Maßgeschneiderte Touren
  • Historische Touren
  • Foto-Touren
  • Die Kronjuwelen
  • Königliche Touren
  • Schlosstouren

Für weitere Informationen oder Buchung, kontaktieren Sie bitte info@onsitehosts.com

TIPP: Kombinieren Sie Touren und erleben Sie die volle Erfahrung.

TIPP: Wir können Ihnen auch bei Transport & Unterkunft helfen.

 

IDEE #1: Fahrradtour Kopenhagen

 

Dauer: 3-4 Std.

Abholung: Von Ihrem Hotel.

Bevor die Radtour beginnt, haben wir für Sie Fahrräder arrangiert.Folgen Sie dem Führer entlang der Seen. Die Seen sind eine Reihe von drei rechteckigen Seen, die um den westlichen Rand des Stadtzentrums herumlaufen.Fahren Sie durch die Nachbarschaft Østerbro. Dies ist einer von 10 Bezirken in Kopenhagen und liegt nördlich des Stadtzentrums.

Fahren Sie entlang der Küste, Strandvejen. Mit Blick auf unsere lieben Nachbarn, Schweden, tolle Architektur und schöne Strände, möchten Sie vielleicht Stopps für Fotos machen und die Landschaft genießen.

Die letzte Station ist der Royal Deer Park. Es ist in das UNESCO-Weltkulturerbe aufgenommen. Der Wald hat Herden von etwa 1200 Hirschen und sie sind ganz leicht zu sehen. Sie finden auch den Herimitage Jagdpalast der im Jahre 1736 gebaut wurde. König Christian VI hielt königliche Bankette während der königlichen Jagden im Wald. Sie finden hier auch den ältesten Vergnügungspark der Welt, Bakken. Es wurde 1583 eröffnet.

Ende der Tour: bei Ihrem Hotel.

TIPP: Kombinieren Sie Touren und erleben Sie die volle Erfahrung.

TIPP: Wir können Ihnen auch bei Transport & Unterkunft helfen.

 

IDEE# 2: Busfahrt Aarhus.

Abholung: Von Ihrem Hotel.

Dauer: 6 Std.

Aarhus ist im Jahr 2017 die Kulturhauptstadt Europas. Der Titel repräsentiert die prestigeträchtigsten und prominentesten kulturellen Veranstaltungen in Europa. Ihr Führer lädt Sie zu Veranstaltungen in der ganzen Stadt ein – seien Sie überrascht.

Neben all den Veranstaltungen besuchen Sie Aros – das Museum der modernen Kunst. Ich vermute, dass auch dort besondere Ereignisse passieren werden. Aros ist das älteste öffentliche Kunstmuseum in Dänemark außerhalb von Kopenhagen. Genießen Sie den Rundwanderweg – Ihr Panorama von Olafur Eliasson.

Begeben Sie sich zur Altstadt für einen Spaziergang, da es ein Besuch in der Zeit des Hans Christian Andersen ist. Wenn Sie Den Gamle besuchen, können Sie Leute sehen, die in Kopien von historischer Kleidung gekleidet sind und Aktivitäten aus einer anderen Zeit ausüben. Mit der lebendigen Geschichte, einer interaktiven Präsentation, in der historische Werkzeuge, Aktivitäten und Kostüme integrieren, erzählt das Museum die Geschichte und gibt den Besuchern ein authentisches Gefühl, in diese Zeit zurückzukehren.

Nächste Haltestelle ist das Moesgaard Museum. Welches die Vergangenheit in einer prächtigen atemberaubenden architektonischen Umgebung präsentiert und so für

eine Weltklasse-Museums Erfahrung sorgt, wenn Sie das Moesgaard Museum besuchen. Die Vergangenheit wird lebendig und die Menschen in den Exponaten werden vorankommen und den Besuchern ein besseres Verständnis der Vergangenheit vermitteln und wie wir dort ankamen, wo wir in der Gegenwart sind. Das Moesgaard-Museum ist nicht nur wegen der architektonischen Gestaltung des Museums und der Ausstellungen eine riesige Attraktion, sondern auch wegen seiner Lage in der wunderschönen Naturlandschaft südlich von Aarhus mit Blick auf den Wald und das Meer. Das Moesgaard Museum wurde mit zwei Michelin-Sternen im Michelin Touristenattraktions Führer ausgezeichnet.

Beenden Sie die Tour mit Einkaufen & Kaffee im Zentrum von Aarhus. Wenn es Zeit für Entspannung, Shopping und mehr Sehenswürdigkeiten ist, machen Sie einen Spaziergang im Quartier Latin, dem ältesten Viertel von Aarhus. Finden Sie alle Designer und Marken, von denen Sie träumen können. Oder fahren Sie weiter nach Vestergade – eine Straße mit privaten Galerien, Secondhand-Läden und Lynfabrikken, wo Designer und Unternehmer nebeneinander arbeiten. Vielleicht möchten Sie ihren Kaffee auf dem Gebäude in einem bezaubernden Café trinken.

Ende der Tour: bei Ihrem Hotel.

TIPP: Kombinieren Sie Touren und erleben Sie die volle Erfahrung.

TIPP: Wir können Ihnen auch bei Transport & Unterkunft helfen.

 

IDEE #3: Wanderung durch Kopenhagen

Dauer: 2-3 Std.

Abholung: Von Ihrem Hotel.

Folgen Sie dem Führer zu den Amalienborg Palästen, der Heimat der königlichen Familie. Wenn eine Fahne von der Stange aufsteigt, ist die Königsfamilie zu Hause. Beobachten Sie den Wechsel der Wachen jeden Tag um 12 Uhr. Amalienborg besteht aus vier identischen Palästen, im Jahre 1794, im Rokoko-Stil erbaut.

Gehen Sie weiter nach New Haven, einem Hafen aus dem 17. Jahrhundert, einem Kanal- und Unterhaltungsviertel im Zentrum von Kopenhagen. Es ist von bunten Stadthäusern, Bars und Cafes und Resutaurants aus dem 17. und frühen 18. Jahrhundert gesäumt. Der Kanal beherbergt viele historische Holzschiffe.

Der nächste Halt ist der Kings Square, umgeben von dem Königlichen Theater, der längsten Einkaufsstraße der Welt und dem berühmten Hotel D’Angleterre. Es ist der größte Platz der Stadt, der von Christian V im Jahre 1670 im Zusammenhang mit einer großen Erweiterung der befestigten Stadt angelegt wurde und die eine Reiterstatue von ihm im Zentrum hat.

Laufen Sie Stroeget herunter, die längste Einkaufsstraße Europas. Die Fußgängerzone von Strøget markierte im Jahre 1962 den Beginn einer großen Veränderung, der Annäherung von Kopenhagen an das städtische Leben; Nach diesem Erfolg hat sich die Stadt bemüht eine viel stärkere Betonung auf Fußgänger sowie Fahrradzugang zu der Stadt auf Kosten von Autos zu setzen. Dieser Ansatz ist wiederum international einflussreich geworden.

Besuchen Sie den runden Turm. Es ist am bekanntesten für seine Reittreppe, ein 7,5-Wende Korridor führt an die Spitze, und bietet expansive Ansichten über Kopenhagen. So eine Freude, die Dächer von Kopenhagen zu beobachten.

Laufen Sie durch das Schloss Rosenborg und die Gärten. Der Palast wurde als Sommerhaus im Jahre 1606 für Christian IV. gebaut. Heute ist der wunderschöne Palast, der in der niederländischen Renaissance gebaut wurde, die Crown Jewels und ist von einem wunderschönen Park umgeben, wo die Kopenhagener Spaß haben und sich entspannen können.

Gehen Sie durch das Quartier Latin und beenden Sie die Tour im Rathaus. Das Rathaus ist von einem großen Platz, Tivoli und Stroeget umgeben. Das Rathaus ist das Hauptquartier des Gemeinderates sowie der Oberbürgermeister der Gemeinde Kopenhagen, Dänemark. Das Gebäude befindet sich auf dem Rathausplatz im Zentrum von Kopenhagen. Es wird von seiner reich verzierten Front dominiert, die vergoldete Statue des Absalon knapp über dem Balkon sowie dem großen, schlanken Uhrturm. Letzterer ist bei 105,6 Metern eines der höchsten Gebäude in der allgemein niedrigen Stadt Kopenhagen. Neben der Turmuhr beherbergt das Rathaus auch die Jens Olsens Weltzeituhr.

Ende der Tour: Rathausplatz.

TIPP: Kombinieren Sie Touren und erleben Sie die volle Erfahrung.

TIPP: Wir können Ihnen auch bei Transport & Unterkunft helfen.

Guided Tours

Welcome to OnSite Hosts and a personal experience out of the ordinary. We design each and every trip in order to vary the experience for the guest depending on the weather, local events on the day and shopping wishes. So if you do not know what’s going on in Copenhagen, give us a call and we’ll show you.

The possibilities are endless and experiences can be combined completely as required and planned according to your preferences and interests. Whether you are traveling by your own and have a must-see list of the city, whether you are travelling with the family and you wish to enjoy privately guided tours or you are traveling in a group of friends or colleagues and in need of group tours, business tours, or if you want a Pub Crawl, we’ll find the right solution for you. Whether you arrive by car, by bike or on a cruise ship, we’ll meet you where it suits you best.

Whether you wish to have an experience characterized by tales about adventures, the history of Copenhagen, the history of Denmark or art and culture, or you want to go on a guided castle tour with stories about the Royal family and wish to see the Crown Jewels, we can arrange it.

Is your first priority bicycle tours around the city or shopping of everything from clothes and jewelry to furniture design, it is at OnSiteHosts we make the things happen. The only limit is your imagination.

  • Bicycle tours – city rides, off road
  • Freetown Christiania
  • Rickshaw trips
  • Canal tours – private and public
  • Guided tours of Copenhagen
  • Traditional hikes
  • Privately guided tours
  • H.C. Andersen tours
  • Street Art Tours
  • Visit an artist
  • Shopping trips
  • Foodies tours
  • Design tours
  • Beer tasting
  • Pub crawl
  • Group tours
  • Business tours
  • Tailor-made tours
  • Historical tours
  • Photo tours
  • The Crown Jewels
  • Royal tours
  • Castle tours

For more information or booking, please contact info@onsitehosts.com

CASE #1: Bike tour Copenhagen

Duration: 3-4 hrs.
Pick-up: By your hotel.

Before the bike tour begins, we have arranged bikes for you.
Follow the guide along the Lakes. The Lakes are a row of three rectangular lakes curving around the western margin of the city centre.

Ride through the neighborhood Østerbro. It is one of 10 districts in Copenhagen and is located north of the city centre.

Ride along the coast line, Strandvejen. With a view to our dear neighbours, Sweden, great architecture and beautiful beaches, you might want to make stops for photos and to enjoy the scenery.

The last stop is the Royal Deer Park. It is included in the UNESCO world heritage site. The forest has herds of around 1200 deers and they are quite easily spotted. You will also find the Herimitage hunting palace built in 1736. King Christian VI hosted royal banquets during royal hunts in the forest. Also find the oldest amusement park in the world, Bakken. It opened in 1583.

Drop-off: by your hotel.

TIP: combine tours and get the full experience.
TIP: We can also help you with transport & accommodation.

CASE #2: Bus tour Aarhus.

Pick-up: By your hotel.
Duration: 6 hrs.

Aarhus is in 2017 the European Capital of Culture. The title represents the most prestigious and prominent cultural events in Europe. Your guide will invite you to events all over town – be surprised.

Besides all the events visit Aros – the museum of modern art. I suspect special events will happen there as well. Aros is the oldest public art museum in Denmark outside Copenhagen. Enjoy the circular sky walk – Your Panorama by Olafur Eliasson.

Move on the The Old Town for a walking tour, as it was a visit in Hans Christian Andersen´s time. When visiting Den Gamle By you might see people dressed in copies of historical clothes and practicing activities from another time. With Living History, an interactive presentation, where historical tools, activities and costumes are incorporated, the museum tells the story and gives visitors an authentic sense of stepping back in time.

Next stop is Moesgaard museum. Presenting the past in a magnificent architectural setting
Prehistory presented innovatively in a breathtaking architectural setting makes for a world-class museum experience when you visit the Moesgaard Museum. The past becomes alive and the people in the exhibits will step forward and provide the visitors with a better understanding of the past and how we arrived at where we are in the present. The Moesgaard Museum is a huge attraction not only because of the architectural design of the museum and the exhibitions, but also due to its location in the beautiful natural surroundings south of Aarhus, overlooking the woods and sea. Moesgaard Museum has been awarded two Michelin stars in the Michelin tourist attraction’s guide.

End the tour with shopping & coffee in the centre of Aarhus. When it is time for relaxation, shopping and more sights to see, go for a walk in the Latin Quarter, the oldest quarter of Aarhus. Find all the designers and brands you can dream of. Or move on to Vestergade – a street packed with private galleries, secondhand shops and Lynfabrikken, where designers and entrepreneurs work side by side. Perhaps drink your coffee at the top of the building in an enchanting café.

Drop-off: by your hotel.

TIP: combine tours and get the full experience.
TIP: We can also help you with transport & accommodation.

CASE #3: Walking tour Copenhagen

Duration: 2-3 hrs.
Pick-up: By your hotel.

Follow the guide to Amalienborg Palaces, home of the Royal Family. When a flag rises from the pole, the Royal Family is home. Watch the changing of guards every day at 12pm. Amalienborg consists of four identical palaces, built in 1794, in rococo style.

Move on to New Haven, a 17th century waterfront, canal and entertainment district in the center of Copenhagen. It is lined by brightly coloured 17th and early 18th century townhouses and bars, cafes and restaurants. The canal harbours many historical wooden ships.
Next stop is the Kings Square, surrounded by the Royal Theater, The longest shopping street in the world and the famous hotel D´Angleterre. It is the largest square of the city, it was laid out by Christian V in 1670 in connection with a major extension of the fortified city, and has an equestrian statue of him at its centre.

Walk down Stroeget, the longest shopping street in Europe. The pedestrianisation of Strøget in 1962 marked the beginning a major change in the approach of Copenhagen to urban life; following the success of the initiative the city moved to place a much greater emphasis on pedestrian and bicycle access to the city at the expense of cars. This approach has in turn become internationally influential.
Visit The Round Tower. It is most noted for its equestrian staircase, a 7.5-turn helical corridor leading to the top, and for the expansive views it affords over Copenhagen. Such a joy to watch the rooftops of Copenhagen.

Walk by Rosenborg Palace and the gardens. The palace was built as a summerhouse in 1606 for Christian IV. Today the beautiful palace, built in Dutch renaissance, is displaying the Crown Jewels and is surrounded by a beautiful park, where you Copenhageners having fun and are relaxing.

Walk through the Latin Quarter and end the tour at the City Hall. The City Hall is surrounded by a big square, Tivoli and Stroeget. The City Hall is the headquarters of the municipal council as well as the Lord mayor of the Copenhagen Municipality, Denmark. The building is situated on The City Hall Square in central Copenhagen. It is dominated by its richly ornamented front, the gilded statue of Absalon just above the balcony and the tall, slim clock tower. The latter is at 105.6 metres one of the tallest buildings in the generally low city of Copenhagen. In addition to the tower clock, the City Hall also houses Jens Olsen’s World Clock.

Drop-off: City Hall square.

TIP: combine tours and get the full experience.
TIP: We can also help you with transport & accommodation.