Feinschmecker

Willkommen in der dänischen Food-Szene in Kopenhagen, der Hauptstadt der Nordküche, dem Zentrum des gastronomischen Tourismus und der Gastronomie im Norden.

Hier finden Sie unendlich viele Möglichkeiten, um Ihre Neugier, Hunger und ein etwas für den süßen Zahn zu stillen, gewürzt mit den neuesten Trends in dänischem Bier und Likör in Form von Mikrobrauereien wie Mikkeller oder Stauning Whisky und Herbie Gin.

OnSite Hosts arrangiert alles von kulinarischen Spaziergängen mit traditionellen dänischen Speisen wie „Smørrebrød“ (offene Sandwiches) und dänischem Gebäck zum umfangreicheren Kopenhagener Markt auf Papirøen, eine Einführung in die Torvehallerne oder den Westmarkt und die ultimative Erfahrung mit Michelin- Sternen.

  • Gastro-Touren
  • Smørrebrød (offene Sandwiches auf Roggenbrot)
  • Torvehallerne
  • Koch-Unterricht
  • Kopenhagener Street Food
  • Dänisches Gebäck
  • Schokolade
  • Westmarkt
  • Michelin-Restaurants
  • Dänisches Lakritz
  • Bierprobe
  • Die Nordküche

Für weitere Informationen oder Buchung, kontaktieren Sie bitte info@onsitehosts.com.

TIPP: Kombinieren Sie Touren und erleben Sie die volle Erfahrung.

TIPP: Wir können Ihnen auch bei Transport & Unterkunft helfen.

Fall Nr. 1: Das West End Gourmet Tour:

Dauer: 3 Stunden.

Pick-up: Vesterbro Square

Drop-off: Vesterbro Square

Das West End Gourmet Tour können Sie die modernen nordischen Küche schmecken. Erkunden Sie das West End und die alten Meatpacking District“ kødbyen“, der sich am schnellsten entwickelnden foodie Gegend der Stadt. Mit dieser Tour werden Sie die neuen, frischen und jungen dänischen kulinarische Szene genießen. Alle, die mit der Landschaft des alten verlassenen Fabriken, in die interessantesten neuen Restaurants in der Stadt gedreht.

Vesterbro ist wo die Kopenhagenern klicken Sie das wirkliche Leben in seinen vielfältigen Formen zu sehen.
Wir beginnen unseren West End Gourmet Tour an Vesterbros Torv direkt vor der Kirche. Von hier werden wir durch die interessantesten und Bereiche von Kopenhagen entfernt. Einschließlich der bereits erwähnten Meatpacking District und vesterbro – ein neues Zentrum des kulturellen Lebens in Kopenhagen. Wir werden Ihre Entwicklung diskutieren, von der rauen und rowdy Ursprünge der Bereich, auf den aktuellen Paradies für die Jugendlichen, die unruhig und das Künstlerische.

Entlang des Weges werden wir verschiedene Verkostungen, die für eine volle Mahlzeit machen würde, so dass keine Notwendigkeit für ein großes Fest, vorher. Dazu gehören 2 große offene konfrontiert Sandwiches smørrebrod genannt – eine Signatur, einem großen Haus bildete Schweinefleisch Krokette, Handwerker Käse, akvavit, handgemachte gourmet Schokolade, Wurstwaren und Gemüse sowie Anzahl der Überraschungen und natürlich Bier von einem lokalen Mikrobrauerei.
Beachten Sie, dass Verkostungen je nach Saison und Angebot variieren kann.

Für weitere Informationen oder Buchung kontaktieren Sie bitte info@onsitehosts.com.

TIPP: Kombinieren Sie Touren und erleben Sie die volle Erfahrung.

TIPP: Wir können Ihnen auch bei Transport & Unterkunft helfen.

Fall Nr. 2: Down town Cph gastro Tour:

Dauer: 2,5 Std.

Pick-up: højbro Square

Drop-off: Torvehallerne

Kopenhagen ist die gastro Hauptstadt Skandinaviens, aber es ist nicht alles über teure Michelin Restaurants – Folgen Sie der CPH:cool auf eine gastronomische Reise durch das Zentrum von Kopenhagen. Auf dem Weg werden wir Sie über die dänische Lebensmittel Kultur sagen, Essgewohnheiten und gastro Trends in Kopenhagen – und vor allem lassen Sie sich mit einer Auswahl an lokalen Produkten von Bier bis hin zu Schokolade zu probieren, von der alten Schule zu innovativen. Mmmmmm…

Wir starten in der Mitte der historischen Innenstadt am Højbro Plads, wo Bauern und Fischern, die ihre Produkte für Jahrhunderte verkauft wurden. Unser erster Halt ist für einen Geschmack von verschiedenen dänischen Biere, alle von lokalen micro Braut. Der Besuch erfolgt in der erstaunlichen Royal Café.

Später besuchen wir die Schokolade Summerbird Stube, dem Hersteller der feinsten weißen – Schokolade – „liqurice flødeboller“, die man sich vorstellen kann. Nach einem Halt an der lokalen Candy Factory (noch mit 100 Jahre alten Rezepte), werden wir durch die für eine organische Hotdog fallen lassen und die Tour an der Lebensmittelmarkt torvehallerne, ein Muss für alle Feinschmecker Stop beenden. Hier werfen wir einen Blick auf die Vielfalt der lokalen Köstlichkeiten genießen, während sie einen bewerage.

Für weitere Informationen oder Buchung kontaktieren Sie bitte info@onsitehosts.com.

TIPP: Kombinieren Sie Touren und erleben Sie die volle Erfahrung.

TIPP: Wir können Ihnen auch bei Transport & Unterkunft helfen.

Foodies

Welcome to the Danish Food Scene in Copenhagen, the Capital of the Northern Kitchen, the center of gastronomic tourism and food trends in the North.

Here you will find infinite amount of opportunities in order to satisfy your curiosity, hunger and a little something for the sweet tooth spiced upped with the latest trends within Danish beer and liquor in the form of microbreweries such as Mikkeller or Stauning Whiskey and Herbie Gin.

OnSite Hosts can arrange anything from culinary walks with traditional Danish food such as “Smørrebrød” (open sandwiches) and Danish pastry to the more comprehensive Copenhagen Street Food market on Papirøen, an introduction to Torvehallerne or West Market, and to the ultimate experience with Michelin-stars.

We offer tours about:

  • Gastro tours
  • Smørrebrød (open sandwiches on rye bread)
  • Torvehallerne
  • Cooking classes
  • Copenhagen Street Food
  • Danish pastry
  • Chocolate
  • West Market
  • Michelin restaurants
  • Danish licorice
  • Beer tasting
  • The Northern Kitchen

For more information or booking, please contact info@onsitehosts.com

TIP: Combine tours and get the full experience.

TIP: We can also help you with transport & accommodation.

Case #1: The West End gourmet Tour:

Duration: 3 hrs.

Pick-up: Vesterbro Square

Drop-off: Vesterbro Square

The West End Gourmet tour let you taste the modern nordic kitchen. Explore the West End and the old meatpacking district “Kødbyen”, the fastest developing foodie area in town. With this tour you will enjoy the new, fresh and young danish culinary scene. All that with the landscape of The old derelict factories, turned into the most interesting new restaurants in the city.

Vesterbro is where the Copenhageners go to see real life in all its many shapes.
We start our West End gourmet tour at Vesterbros Torv right in front of the church.. From here we will walk through the most interesting and coming up areas of Copenhagen. Including previously mentioned meatpacking district and vesterbro – a new center of Copenhagen’s cultural life. We will discuss their development, all the way from rough and rowdy origins of the area, to the current paradise for the young, the edgy and the artistic.

Along the way we will have various tastings that would make up for a full meal, so no need for a big feast beforehand. This will include 2 large open faced sandwiches called smørrebrod – a signature , a large home made pork croquette, artisan cheese, akvavit, handmade gourmet chocolate, organic charcuterie and vegetables as well as number of surprises and of course beer from a local microbrewery.
Be aware that tastings may vary according to season and supply.

For more information or booking, please contact info@onsitehosts.com

Case #2: Down town Cph gastro tour:

Duration: 2,5 hrs.

Pick-up: Højbro Square

Drop-off: Torvehallerne

Copenhagen is the gastro capital of Scandinavia, but it is not all about expensive Michelin restaurants – Follow Cph:cool on a gastronomic road trip through the center of Copenhagen. On the way we will tell you about Danish food culture, eating habits and gastro trends in Copenhagen – and most importantly invite you to taste a range of local products from beer to chocolate, from old school to innovative. Mmmmmm …

We will start out in the middle of the historic city center at Højbro Plads, where farmers and fishermen have been selling their products for centuries. Our first stop is for a taste of different Danish beers, all from local micro brews. The visit takes place in the amazing Royal Café.

Later we will visit the chocolate parlour Summerbird, the producer of the finest white-chocolate-liqurice “flødeboller” you can imagine. After a stop at a local candy factory (still using 100 year old receipes) we will drop by for an organic hotdog and end the tour at the food market Torvehallerne, a must-stop for all foodies. Here we will have a look at the variety of local delicacies, while enjoying a bewerage.

For more information or booking, please contact info@onsitehosts.com