Firmenveranstaltungen

OnSite Hosts hilft Unternehmen bei der Planung und Durchführung einer breiten Palette von Firmenveranstaltungen wie Firmenfeiern, Weihnachtsessen / Parties oder jede andere Festveranstaltung.

Wir können mit der Wahl des Ortes dazu Beitragen welches wiederum die Transportzeit, die Zimmerbuchungen für Tagungen, Konferenzen, Kurse oder Vorträge einschränken wird. Wir kümmern uns um die Unterkunft für alle Teilnehmer, alles von der Verpflegung bis zum Mittagessen und Erfrischungen bei Meetings bis hin zu Restaurantbesuchen.

Wenn das Unternehmen die Durchführung von Großveranstaltungen wie Award-Shows oder eine Produkteinführung ist, kann OnSite Hosts alle Koordination in Zusammenarbeit mit demjenigen der in der Firma dafür verantwortlich ist übernehmen. Vi erleichtern die Logistik für sowohl die Gäste aus dem Ausland und die eigenen Mitarbeiter in Form von Transport, Buchung von Konferenzzentrum, Erfrischungen während der gesamten Sitzung, Veranstaltungen während der Sitzung wie Teambuilding, Kochkurse oder andere relevante Aktivitäten sowie Unterkunft.

  • Gastronomie
  • Teambuilding
  • Meetings
  • Erfrischungen während der Sitzungen
  • Konferenzen
  • Besprechungszimmer
  • Konferenzzentrum
  • Vorlesungen
  • Firmenfeiern
  • Weihnachtsfeier
  • Produkteinführung
  • Geschäftstreffen
  • Award-Shows
  • Anlagen
  • Mittagessen
  • Restaurants
  • Kochen
  • Kurse

Für weitere Informationen oder Buchungen wenden Sie sich bitte an info@onsitehosts.com

TIPP: Wir denken, Sie verdienen Spaß am Abend.

TIPP: Wir können Ihnen auch bei Transport & Unterkunft helfen.

Fall #1:

Dauer: Ganze Wochenende

Start: In ihrem Hotel, Flughafen. 

Finish: In ihrem Hotel, Flughafen. 

OnSite Hosts bietet Ihnen die gesamte Konferenz, überall von 1.000 Menschen zu organisieren. Wir haben nun die besten Standorte für Konferenzen, ob Sie schöne historische Schauplätze in einem Hotel möchte, trendy, abgenutzt und rustikalen Industrie Zimmer oder unter den Ozean wildlife im Den Blå Planeten (Der blaue Planeten). 

OnSite Hosts bietet alle Transport nach und von. 

Während der Konferenz werden wir auch eine grosse Auswahl an Getränke, und es gibt Kellner werden, um sicherzustellen, dass Ihre Konferenz ein angenehm wie möglich ist. 

Ob in Busse, Limousinen, von Flughäfen und Hotels, wir achten stets darauf, dass unsere Gäste sicher ankommen, und dass sie wieder im gleichen Zustand. OnSite Hosts bietet auch Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks, die Sie möchten. Wir haben eine grosse Auswahl an Cateringunternehmen, das Beste zu liefern 

OnSite Hosts bietet auch Unterhaltung, wenn es so gewünscht wird. Dies könnte ein DJ die Stimmung einstellen, oder vielleicht die Konferenz wird auf eine festliche Note. Vielleicht ist die Konferenz muss ein Element der Spaß – vielleicht ein Stand-up-Komiker, der Einsatz von Themen und ihre Konferenz themen im guten Geist. Es gibt viele Möglichkeiten.

Für weitere Informationen oder Buchungen wenden Sie sich bitte an info@onsitehosts.com

TIPP: Wir denken, Sie verdienen Spaß am Abend.

TIPP: Wir können Ihnen auch bei Transport & Unterkunft helfen.

Corporate events

OnSite Hosts helps companies with the planning and executiong of a wide range of corporate events such as company parties, Christmas dinners/parties or any other type of festive event.

We can contribute with pick of location which in turn will limit transportation time, room bookings for meetings, conferences, courses or lectures. We’ll take care of accommodation for all participants, everything from catering at lunch and refreshments at meetings to restaurant visits.

If the company is the conduct of major events like award shows or a product launch, OnSite Hosts can undertake all planning and coordination in cooperation with whoever is responsible at the given company. Vi facilitate the logistics for both guests from abroad and the company’s own employees in the form of transport, booking of conference center, refreshments throughout the whole session, events during the session such as teambuilding, cooking classes or other relevant activities as well as accommodation.

  • Catering
  • Teambuilding
  • Meetings
  • Refreshments during meetings
  • Conferences
  • Meeting rooms
  • Conference center
  • Lectures
  • Company festivities
  • Christmas party
  • Product launch
  • Business meetings
  • Award shows
  • Facilities
  • Lunch
  • Restaurants
  • Cooking
  • Courses

For more information or booking, please contact info@onsitehosts.com

TIP: We think you deserve fun in the evening.

TIP: We can also help you with transport & accommodation.

Case #1:

Duration: Entire weekend

Start: At your hotel, airport.

Finish: At your hotel, airport.

OnSite Hosts offers to arrange your whole conference, anywhere from 10-1000 people. We know the best locations for conferences, whether you’d like beautiful historic locales at a hotel, trendy, worn and rustic industry rooms or among the ocean wildlife at Den Blå Planet (The Blue Planet).

OnSite Hosts provides all transport to and from.

During the conference, we’ll also provide a large selection of drinks, and there will be waiters to ensure that your conference is a pleasant as possible.

Whether it’s in busses, limousines, from airports and hotels, we always make sure that our guests arrive safely, and that they return in the same state. OnSite Hosts also provides breakfast, lunch, dinner and any snack you’d like. We have a large selection of catering companies, to deliver the best

OnSite Hosts also provides entertainment if so desired. This could be a DJ to set the mood, or perhaps the conference will end on a more festive note. Maybe the conference needs an element of fun – maybe a stand-up comedian who’ll make use of your conference’s topics and subjects in good spirit. There are plenty of opportunities.

For more information or booking, please contact info@onsitehosts.com

TIP: We think you deserve fun in the evening.

TIP: We can also help you with transport & accommodation.